Fachschaft NI

(Nachhaltige Infrastruktur; Neuburg)

Wir sind Lea, Magdalena, Vivienne, Jasmin, Stefan, Alex und Line.

Gemeinsam bilden wir eine kleine Gruppe, die Großes bewirken will!

Als Studierendenvertreter:innen des Campus Neuburg wollen wir dafür sorgen, dass unsere Studis die beste Zeit ihres Lebens bestreiten können. Unter anderem organisieren wir den Weekly Wednesday, sorgen für Getränke bei Veranstaltungen, planen Events während des Semesters, wie den Kastenlauf oder die Weihnachtsfeier. Aber auch die Kommunikation zwischen Profs und Studis läuft über uns. Außerdem haben wir die neuesten News, wie es mit Neuburg und unserem Campus weiter geht. Zusammen mit den Ideen der Studierenden verschönern wir ihn nach und nach, in enger Absprache mit den Profs.

Wir sind eine Gemeinschaft:

  • der Nachhaltigkeit und Umweltschutz am Herzen liegen
  • die für die Ideen aller eintritt, sodass jede Person gehört wird
  • die für Kritik und Anregungen offen ist

Wir sind bereit, Schweiß und Tränen in den Campus zu stecken, weil wir so motiviert sind, das Beste aus ihm rauszuholen!

Außerdem sind wir eine offene Fachschaft. Wenn Du also Bock hast dich zu engagieren, egal in welchem Bereich, oder auch nur mal kurz in eine Sitzung schnuppern magst, melde dich gerne und sei dabei (auch gerne über die WhatsApp-Gruppe „offene Fachschaft“).

Wir freuen uns auf Dich! 😊

Share online!